Herzlich Willkommen im neuen Meryl-Forum. Erwecken wir es zum Leben!
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meryl und Kaffee?
22.01.2019, 14:56
Beitrag #1
Meryl und Kaffee?
Hello ihr Lieben,

ich hab mir am Wochenende mal wieder "Wenn Liebe so einfach wäre" angeschaut. Einfach ein so großartiger Film und ihr Haus da ist auch mein Traumhaus..so schön.

Jedenfalls! Ich bin etwas gelangweilt von meinem morgentlichen Kaffee... immer schwarz oder mit etwas Milch und Schaum. Habe auch guten Kaffee und alles aber was kann man da noch so zaubern??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2019, 09:20
Beitrag #2
RE: Meryl und Kaffee?
Hey ML,
achja, den Film mag ich auch sehr gerne, finde ja auch Alec Baldwin total super! Mit dem Haus stimm ich dir auch zu, das ist tatsächlich ein wirklich schönes Haus, da würde ich mich auch drin wohlfühlen.

Mit Kaffee kann man ja glücklicherweise eine Menge anstellen, ich gucke mir da gerne in Cafés ab, was die so machen, ansonsten gibt es auch im Netz massig Ideen, schau mal, hier findest du einige Vorschläge.

Bei mir in der Nähe hat auch erst kürzlich ein kleiner Kaffeeladen aufgemacht mit ganz spannenden Sorten, die rösten auch teilweise selber und kennen sich wirklich aus, echt spannend, was die so erzählen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2019, 16:23
Beitrag #3
RE: Meryl und Kaffee?
Schreiben Sie Ihre Antwort über Hanföl! Wie denkst du, hilft es dem Körper? Aber vorher empfehlen wir dringend, sich mit dem Artikel vertraut zu machen, das Mittel auf sich selbst zu testen und dann zu sprechen! Ich möchte hinzufügen, dass ich von diesen ölen viel besser fühlte!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste