Herzlich Willkommen im neuen Meryl-Forum. Erwecken wir es zum Leben!
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezieller Bauherr
13.12.2018, 10:45
Beitrag #1
Spezieller Bauherr
Hallo zusammen,
ich habe mal ein etwas andere Frage. Mein Bruder ist im Baugewerbe tätig und für ihr neues Projekt haben sie einen besonders anspruchsvollen Kunden. Bei den Arbeiten werden unter anderem Teile aus Stahl zum Einsatz kommen, die vorher natürlich noch zurecht geschnitten werden müssen. Dabei besteht der Bauherr darauf, dass alles komplett genau sein muss und so gut wie keine Abweichungen von den vorgegebenen Werten vorliegen soll. Allerdings ist das mit den normalen Maschinen nicht möglich. Wie soll er das jetzt am besten anstellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2018, 12:13
Beitrag #2
RE: Spezieller Bauherr
Also manchmal bin ich echt verwundert, was alles in diesem Forum gefragt wird. Hat er wirklich nirgends eine bessere Antwort auf die Frage bekommen? Sorry, echt nicht böse gemeint, aber schon irgendwie lustig. Auf jeden Fall macht das ja alles nicht. Er ist tatsächlich an den richtigen geraten. Also wenn es um Stahl geht dann würde ich ihm auf jeden Fall raten Wasserstrahlschneiden zu nutzen. Die können sogar Stahl sauber schneiden. https://www.ics-wasserstrahlschneiden.de...ffe/stahl/ Hoffe ich konnte helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2019, 00:43
Beitrag #3
RE: Spezieller Bauherr
Da was schon gefunden, was dir helfen könnte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2019, 09:49
Beitrag #4
RE: Spezieller Bauherr
Na ob da hier jemand helfen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2019, 12:32
Beitrag #5
RE: Spezieller Bauherr
Dabei hat dir schon Mormaracarc eine gute Antwort gegeben, aber meine Meinung möchte ich auch teilen. Durch die Hilfe von https://www.waterjetsweden.com/de/ kannst du sich mehr über Wasserstrahlschneiden informieren lassen und mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden.

Sie haben auch verschiedene Produkte für das Wasserstrahlschneiden im Angebot und ihre Maschinen werden in Schweden hergestellt, womit du Qualität sehr gut ist und die Preise ebenso. Mehr Infos bekommst du natürlich auf ihrer Homepage und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2019, 16:07
Beitrag #6
RE: Spezieller Bauherr
hm, das klingt nicht so ohne. Wo genau soll denn der Stahl zum Einsatz kommen? Das macht nämlich einen gewaltigen Unterschied!
LG Linda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2019, 13:36
Beitrag #7
RE: Spezieller Bauherr
Hallo,

Linda hat es richtig nachgefragt: Wo soll denn der Stahl zum Einsatz kommen? Wir sind vor nicht allzu langer Zeit in unsere jetzige Wohnung gezogen und haben uns bei der Wohnzimmergestaltung schon während des Baus in Absprache mit demos.de/bautraeger-in-muenchen.aspx entschieden, dass wir zwei Stahlträger frei lassen wollen, damit wir einen Hauch von Industrial und Loft in unserer Wohnung verspüren können.
Ich habe auch einige sehr schöne und moderne Möbel mit Stahlelementen gesehen. Wenn es sich allerdings um den Einsatz von Stahl im Bausubstanzbereich handelt, dann sollte da auf jeden Fall ein Fachmann beigezogen werden oder die Arbeiten am besten noch übergeben werden.

Grüße,
Erwim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2019, 14:14
Beitrag #8
RE: Spezieller Bauherr
Guten Tag, ich gratuliere euch! Diese gewinnbringende und würdige Beschäftigung. Ich halte dass solche Arbeiter, auf gleichem Fuß mit https://schlüsseldienst-baselland.ch/- helfen sehr gut. Wenn nicht sie, ich die Eingangstüren niemals repariert hätte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste