Herzlich Willkommen im neuen Meryl-Forum. Erwecken wir es zum Leben!
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue schnelle Haustür?
27.06.2018, 06:08
Beitrag #1
Neue schnelle Haustür?
Hey, Guten Morgen zusammen. Freut ihr euch auch schon auf dieses Spiel? Also das gegen Südkorea. Freu mich schon ganz dolle darauf.
Aber mal zum Thema warum ich jetzt schreibe. Bei uns wird momentan renoviert in der Familie. Ein Cousin bezieht die alte Wohnung meiner Oma, die muss also dringend gemacht werden. War eine alte Wohnung. Deswegen mussten auch alle Türen rausgerissen werden. Nervige Angelegenheit, haben die Haustür schon raus, aber einfach vergessen eine neue zu bestellen. Wo bekommt man schnell eine?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2018, 08:29
Beitrag #2
RE: Neue schnelle Haustür?
Hey,
also auf das Spiel freue ich mich total, ich hoffe, dass das noch nicht das aus ist! Bin aber positiv gestimmt.
Also tendenziell kaufe ich solche Sachen nicht im Internet, hatten aber auch dringend eine neue Kellertür gebraucht und wollten uns das ganze gelaber im Fachgeschäft nicht anhören und haben deshalb unsere Türe hier https://kuporta.de/haustueren/kunststoff/ bestellt. War super schnell da, und da wir viele Freunde haben die Handwerker sind, war der Einbau auch kein Problem. Wobei dieser Service sogar auch theoretisch angeboten wird. Kannst dir ja mal anschauen.
So und nun heißt es Daumen drücken !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2018, 04:40
Beitrag #3
RE: Neue schnelle Haustür?
Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2018, 12:37
Beitrag #4
RE: Neue schnelle Haustür?
Solche Renovierungen können sehr stressig sein und hoffentlich hast du schon die richtige Haustür bestellt? Wenn du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir gerne weiterhelfen. Schon mal online versucht nach Haustüren zu suchen?

Online kannst du doch eine größere Auswahl bekommen und auf http://www.volkstuer.de/ kannst du ein gutes Angebot an verschiedene Haustüren finden, meine Empfehlung sind Aluminium Haustüren, weil sie stabiler und hochwertiger als normale Holztüren sind.

Die Türen werden 100 % in Deutschland gemacht und das alles von der besten Qualität. Du solltest mal einen Blick auf ihr Angebot werfen und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2018, 11:10
Beitrag #5
RE: Neue schnelle Haustür?
Hahaha und was hast du dann ohne Türe gemacht? :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2019, 18:43
Beitrag #6
RE: Neue schnelle Haustür?
Bist du immer noch auf der Suche nach der richtigen Haustür oder hast du letztendlich das richtige gefunden? Falls dir eine neue und stabilere Alu Tür hilfreich sein kann, würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.haustuer2000.de zu werfen. Dort haben sie nicht nur Alu Türen, sondern auch Dekor Türen und Türen aus Naturstein.

Die Preise finde ich echt gut und das Beste finde ich, dass die Türen 100 % hergestellt werden. Daher hoffe ich auch, dass ich euch eine Hilfe dabei war und mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf ihre Homepage.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste