Herzlich Willkommen im neuen Meryl-Forum. Erwecken wir es zum Leben!
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oscar
02.03.2014, 12:22
Beitrag #11
RE: oscar
Mich stört ja dieses Jahr, okay eigentlich fast jedes Jahr, die Uhrzeit... Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen wenigstens den roten Teppich zu schauen, aber da ich Überstunden machen kann ab Morgen, wird das eher nichts. Oder ich schlaf auf Arbeit morgen ein. :D Aber ich muss so früh raus das ich das Ende sehen kann *lach*

Was Meryls Chancen angeht... sind wir mal realistisch, die Wahrscheinlichkeit ist so gering... und ich habe bisher keinen der nominierten Filme gesehen... Am ehesten gönnen, würde ich ihn ja Amy, den Film werde ich mir auch noch auf jeden Fall ansehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 14:11
Beitrag #12
RE: oscar
Ja, dass Thema mit der Uhrzeit... Ich habe auch schon öfters deswegen hin und her überlegt, aber zuletzt sitze ich dann doch immer vor dem Fernseher und muss das unbedingt gucken...

Noch einmal zu Meryl... Es ist so blöd... Man wünscht sich es so, aber man weiß eigentlich,
dass es scheinbar in diesem Jahr mit dem Oscar nicht klappen wird...
Es ärgert mich irgendwie... Mir fehlt sogar ein bisschen der Reiz...
Wenn sie wenigstens eine der Hauptfavoritinnen wäre... Das stört mich nämlich am allermeisten,
dass es so chancenlos aussieht... Obwohl ich das wirklich noch immer nicht richtig begreifen kann...
Ich finde Meryl in der Rolle der Violet Weston so beeindruckend und faszinierend...
Sie spielt dieses bösartige so verdammt gut und überzeugend... Tja, wie gesagt, ich begreife es nicht,
dass die Anderen als klare Siegerinnen gehandelt werden...

[Bild: tumblr_m79xm7z1nu1qbbf8n.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 17:41
Beitrag #13
RE: oscar
Das einzige was mich dieses Jahr überhaupt reizt den Oscar zu schauen (in der Aufzeichnung halt) ist Ellen :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 11:51
Beitrag #14
RE: oscar
Ich habe die komplette Verleihung live geschaut... Ich wollte wie immer nur reingucken und eigentlich nicht ganz so lange wach bleiben, war dann aber doch viel zu neugierig... Mir hat die Verleihung im letzten Jahr richtig gut gefallen, dass ich dachte, die Verleihung in diesem Jahr könnte das nicht toppen... Ich war aber echt mehr als positiv überrascht... Es gab so witzige Momente, die natürlich in erster Linie Ellen DeGeneres zu verdanken sind... Schon allein wegen Ellen hat es sich für mich gelohnt wach zu bleiben... Sie ist eine wirklich großartige Moderatorin, dass hat sie nun erneut unter Beweis gestellt... Im großen und ganzen hat mir die Verleihung sehr gut gefallen... Einziger Wehmutstropfen, die Kategorie "Beste Hauptdarstellerin"... Da war ich dann wieder leicht niedergeschlagen... Was mir richtig gut gefallen hat, als die Nominierten mit den Filmausschnitten vorgestellt wurden, war es natürlich perfekt das Meryl als Letzte an der Reihe war... Ehrlich gesagt, im Vergleich zu den Anderen, war es für mich die stärkste Szene... Ich finde, dass ist richtig aufgefallen, was das für eine harte schauspielerische Leistung gewesen ist, gerade weil man Meryl als letztes eingeblendet hat... Obwohl man schon wusste, es kann nicht sein, hatte man doch noch bis zur letzten Sekunde die Hoffnung, dass es eine Überraschung geben könnte... Für einen Moment dachte ich schon, dass es Sandra Bullock werden würde... Als Gravity in etlichen Kategorien abräumte, habe ich schon Sandra statt Cate Blanchett mit dem Oscar gesehen...
Wie gern hätte ich einfach nur den kurzen Satz "And The Oscar Goes To: Meryl Streep!" gehört... Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass es nicht lange dauern wird, bis man diesen Satz erneut hören wird... Immerhin war Meryl oft zu sehen... Ich habe so gehofft, dass sie möglichst viel von der Kamera eingeblendet wird... Die Hauptsache ist, dass wenigstens das perfekt gelungen ist smile

[Bild: tumblr_m79xm7z1nu1qbbf8n.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 20:12
Beitrag #15
RE: oscar
das schöne an deiner Meinung ist , das sehr viele sie teilen smile
egal welche Sendung über den Oscar berichtet , Meryl steht an erster stelle
und ich glaube nicht das es nur wegen der vielen Nominierungen ist
bei ihr ist es klasse die sie ihren filmen verleiht und das Talent SO wandelbar zu sein wie kaum einer in der Branche....scheiße! ich liebe sie :D

[Bild: wintertalejoeqap3kuv.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 10:25
Beitrag #16
RE: oscar
Ich auch!! herz2 Das unterschreibe ich Alles smile

[Bild: tumblr_m79xm7z1nu1qbbf8n.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 20:51
Beitrag #17
RE: oscar
was hat eigentlich die gaga da gemacht? :D

[Bild: wintertalejoeqap3kuv.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2014, 10:34
Beitrag #18
RE: oscar
Brauchte wohl mal wieder bisschen Aufmerksamkeit :D

[Bild: tumblrmatecvchzw6jpa9dfx.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2014, 14:27
Beitrag #19
RE: oscar
wir können ja nur froh sein , das sie kein fleisch trug :D

[Bild: wintertalejoeqap3kuv.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2018, 11:22
Beitrag #20
RE: oscar
Um was ging es? Ist ja etwas länger her.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste