Herzlich Willkommen im neuen Meryl-Forum. Erwecken wir es zum Leben!
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gartenarbeit
11.07.2019, 19:54
Beitrag #1
Gartenarbeit
Hi Leute
Wir haben einen ziemlich großen Garten der wieder ein wenig aufgepeppt werden sollte. Früher haben wir es selbst gemacht aber jetzt schaffen wir unsere Gartenarbeiten aus Zeitmangel nicht mehr selbst zu erledigen.
Manchmal machen das unsere netten Nachbarn für uns aber jetzt würde ich doch jemanden engagieren der das regelmäßig für uns macht. Kennt jemand eine Agentur die solche Dienstleistungen anbietet? Ach ja, wir wohnen in der Umgebung von Dortmung.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2019, 15:58
Beitrag #2
RE: Gartenarbeit
Wo wohnst du denn? Die Firma, in der ich arbeite, hat einen sehr großen Garten, also eigentlich einen Park, wo wir oft in der Pause essen oder einen Kaffee trinken, und bei uns kümmert sich der Hausmeisterdienst Dortmund sowohl um den Garten als auch um unser Firmengebäude. Sich machen auch den Winterdienst, so dass die Parkplätze im Winter immer sauber sind und man parken kann.
Dieser Dienstleister ist wirklich sehr empfehlenswert, falls du in der Nähe von Dortmund wohnst, dann ist es eine gute Wahl.
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste