Herzlich Willkommen im neuen Meryl-Forum. Erwecken wir es zum Leben!
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk an mich selbst
29.03.2019, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2019 09:10 von Mormaracarc.)
Beitrag #1
Geschenk an mich selbst
Schönen gute Morgen zusammen,

letzte Nacht haben mein Mann und ich wieder die Teufelin angeschaut. mitten im Film steht er auf und läuft an den PC. Als ich gefragt habe was er tuen möchte lächelte er nur hämisch. Zehn Minuten später kam er dann wieder auf die Couch, mit einem längeren Gesicht als Jessica Parker. Er hatte nämlich vor mir neue Ski zu kaufen. Da ich wie Meryl gerne Ski fahre. Nur hat er online keine guten und preisgünstigen gefunden. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee; wo man welche Momentan billig her bekommt?
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2019, 11:42
Beitrag #2
RE: Geschenk an mich selbst
Hallo meine Liebe Mormaracara,
den Film muss ich unbedingt auch wieder mal anschauen! Kam der im Fernsehen oder wie? Mein Mann will leider von sowas nichts sehen geschweige denn was wissen. Auch bei Mama Mia hat er sich strickt geweigert traurig. Wusste gar nicht, dass sie Ski fährt! "The more you know" oder?
Habe meiner Nichte erst neue Ski zum Geburtstag gekauft, da die in der Off Season immer reduziert sind. Schau mal hier https://www.xspo.de/artikel/elan-black-m...17/18.html.
04.04.2019, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 22:04 von lute2.)
Beitrag #3
Meine, in letzter Zeit an mich selbst geschenkten Geschenke, kommen von dieser Webseite! Kann ich wirklich nur empfehlen, da man es alleine, aber auch zu zweit nutzen kann !
Zudem fühle ich mich seitdem viel ausgeglichener und ruhiger. Probiert es doch auch mal aus!
29.04.2019, 21:19
Beitrag #4
Hey,
als Geschenk an mich selbst gibt es dieses Jahr eine virtuelle Kreditkarte, da ich mir einiges ausm Ausland bestellen will, dass es dort leider viel günstiger gibt als hier. Ich habe mir bereits einige Sachen bei http://www.prepaid-kreditkarte24.net/vir...editkarte/ angeschaut! Vielleicht ist auch etwas für dich dabei.
Liebe Grüße
23.07.2019, 15:37
Beitrag #5
Ich fahre dieses Jahr in den Urlaub. Ich muss mich nur um die Reiseformalitäten kümmern. Ich brauche ein Visum. Ich habe auf der Website bereits ein Visum Oman beantragt.
09.09.2019, 12:51
Beitrag #6
Also ich habe meine gesamte Ski-Ausrüstung von hier: xspo. Hatte ich mir vor zwei Jahren auch selbst geschenkt. smile Ich finde sich ab und zu selbst eine Freude zu machen ist sehr wichtig. Dieses Sommer habe ich mich nach einem abgeschlossenen Groß-Projekt selbst mit einer Hängematte für den Garten belohnt. Da habe ich dann die Seele baumeln lassen. Großartig! smile
30.09.2019, 03:15
Beitrag #7
Wie wäre es denn mit einem Trachtenmesser von https://www.alpenwahnsinn.de/Herren-Acce...91,1k.htm die sehen gut aus, haben eine sehr gute Qualität. Habe mir selbst dort eins gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste